Titel Autoren Jahr Typ  
 
Design of new business models for service integrators by creating... Baumöl, Ulrike; Geor... 2009 Konferenzbeitra...
 
Prerequisites, Effects and Opportunities of Internet-Distributed ... Baumöl, Ulrike; Jung... 1996 Konferenzbeitra...
 
Gestaltung eines Entscheidungsunterstützungssystems für das Betei... Baumöl, Ulrike; Jung... 2009 Buchbeitrag
 
Eine kritische Analyse des Arbeitsmarkts für (Wirtschafts)Informa... Baumöl, Ulrike; Jung... 2008 Buchbeitrag
 
Effektives Customer Relationship Management durch Intermediation Boehlen, Martin; Jun... 2006 Zeitschriftenar...
 
System Dynamics in Action: The Worse-before-better Scenario in th... Buergi, Marc; Jung, ... 2011 Konferenzbeitra...
 
Produktivitätspotenziale im Bereich der innerbetrieblichen Nutzun... Buergi, Marc; Jung, ... 2006 Fallstudie
 
SOA Generic Views - In the Eye of the Beholder Eicker, Stefan; Jung... 2008 Konferenzbeitra...
 
Collective Intelligence Model: How to Describe Collective Intelli... Georgi, Sandro; Jung... 2011 Konferenzbeitra...
 
Use of Swarm Intelligence to Involve Customers in Product Innovat... Georgi, Sandro; Jung... 2010 Konferenzbeitra...
 
Die grosse Veränderung - Social Media revolutioniert die Online-K... Georgi, Sandro; Jung... 2011 Zeitschriftenar...
 
IT in Schweizer Unternehmen 2015 - Warum die Zukunft heute beginn... Georgi, Sandro; Jung... 2010 Fallstudie
 
Effektive Architekturgestaltung auf Basis einer Typologie für Dat... Jung, Reinhard 2008 Konferenzbeitra...
 
Veranstaltungsbesprechung zum GI-Workshop "Fachkonzeptentwurf und... Jung, Reinhard 2000 Zeitschriftenar...
 
Architekturen zur Datenintegration - Gestaltungsempfehlungen auf ... Jung, Reinhard 2006 thesis
 
Datenintegration im Kontext unternehmerischer Strategien und Konz... Jung, Reinhard 2003 Buchbeitrag
 
Projekt-Priorisierung beim intergrationsorientierten Reengineerin... Jung, Reinhard 1995 Konferenzbeitra...
 
Packaged software for student self-service and academic record ad... Jung, Reinhard 2004 Konferenzbeitra...
 
Anforderungen an Informationsobjekttypen als Basis von Architektu... Jung, Reinhard 2005 Konferenzbeitra...
 
Customer Relationship Management an Universitäten - Bindung von S... Jung, Reinhard 2006 Fallstudie
 
 Seite12von